Willkommen auf der

Aach-Linzer Bühne

2017

Die Gängsterfalle

Unser aktuelles Stück in diesem Jahr nennt sich

Die Gängsterfalle

Ein Stück von Ulla Kling

Zusammenfassung aus unserem aktuellem Stück:

Die beiden älteren Schwestern Loni und Cilly haben zusammen einen Altertumsladen, mit dem sie ihr tägliches Brot verdienen. Auch Cillys Sohn Rupert, der nicht sehr glücklich verheiratet ist hält des öfteren bei der Mutter die Hand auf. Am wenigsten kann Loni, die immer noch einer verflossenen Liebe nachtrauert, mit dem Geld umgehen. Der Kunde ist also willkommen. Und schon gleich ein "Baron", der zwar nichts kauft, aber dringend ein Versteck für seine "Heiße" Ware sucht. Quirin bringt auch noch seinen Freund Girgl mit, um ein "Ding zu drehen", aber da kommen sie den beiden couragierten Schwestern gerade recht.

Hier ein paar Impressionen aus den aktuellen Proben:

 wiedersehenVerbrecherwerdengestellt
uebung2AktFranziKirner

EintrittskarteDieLoni

 

Ein Mäuschen hat gelauscht und heimlich gefilmt:

 

Copyright by Aach Linzer Bühne © 2016. All Rights Reserved.